Menu

Sie sind hier: Gleichstellungsbeauftragte

Monatliches Treffen Migrantinnen

WEif – Wir Eifel internationale Frauen – laden zum monatlichen offenen Treffen deutscher Frauen und Frauen mit Migrationshintergrund ein. Dies ist eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Jugendintegrationsprojekt des DRK Bildungswerk Bitburg-Prüm e.V.

Wir wünschen uns Austausch und Verstehen über die Grenzen von Kultur, Sprache und Religion hinaus. Die Teilnahme von bereits existierenden AkteurInnen vor Ort begrüßen wir sehr - um gemeinsam viele innovative Projekte zur Integration unserer ausländischen Mitbürgerinnen zu initiieren. Wir freuen uns auf ganz viele Frauen aller Nationen, die ihre Ideen, Vorstellungen oder auch Probleme mit uns gemeinsam besprechen und Lösungsmöglichkeiten erarbeiten möchten. Selbstverständlich sind Kinder bei unserem Treffen auch willkommen.

Dokumente & Downloads

WEiF_Flyer.pdf

Zuständig

Arbeitgebermarke Eifel Region Trier  Leader  Familienportal Eifelkreis  Zukunftsinitiative Eifel  Baukultur Eifel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok