Sie sind hier: Corona-Fallzahlen im Eifelkreis

Corona-Fallzahlen im Eifelkreis - Ergebnisse 25.05.2020

Heute wurden bei der stationären Sichtungsstelle der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm unter Mitwirkung des DRK Kreisverbandes 21 Personen auf das neuartige Coronavirus getestet.

Bisher haben sich im Eifelkreis insgesamt 184 (unverändert) Personen mit dem Coronavirus infiziert. Hiervon gelten 170 (unverändert) als genesen. Der Eifelkreis verzeichnet vier Sterbefälle, die mit Covid-19 in Verbindung gebracht werden. Die Zahl der aktuell Infizierten liegt somit weiterhin bei 10. Der Eifelkreis Bitburg-Prüm verzeichnet seit Donnerstag, den 21. Mai, keine Neuinfektionen.

Die Sichtungsstelle in der Wankelstraße (Gewerbegebiet Auf Merlick) ist wegen Pfingsten in dieser Woche noch am Mittwoch 27.05. und Samstag 30.05. von 8 bis 16 Uhr geöffnet.

Viele Informationen zur aktuellen Situation werden in einem gesonderten Corona-Portal unter www.bitburg-pruem.de veröffentlicht.

Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm, 25.05.2020