Menu

Sie sind hier: Pressemitteilungen

Mitwirkende für Sprachtreffs im Eifelkreis gesucht

Der Beschäftigungspilot für Geflüchtete aus der Ukraine im Eifelkreis Bitburg-Prüm sucht motivierte und engagierte Muttersprachler für „Sprachtreffs“. Diese ehrenamtlichen Unterstützer sollten bereit sein, sich ein bis zwei Mal wöchentlich für 1 bis 1,5 Stunden mit lernwilligen Geflüchteten aus der Ukraine zu treffen, um deren Deutschkenntnisse zu vertiefen (kein Deutschunterricht, lediglich Anwendung der Alltagssprache).

Interessierte können sich mit dem Beschäftigungspiloten Hans-Harro Wodniock unter Tel. 06561 15-2341 oder 0151 67131445 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen.


Sprachtreff klein

Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm, 18.01.2023

Eifelkreis verbindetArbeitgebermarke Eifel Region Trier  Leader  Familienportal Eifelkreis  Zukunftsinitiative Eifel  Baukultur Eifel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.