ISB-Beratungstag der Wirtschaftsförderung am 13. Oktober

Der Beratertag der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) richtet sich an Existenzgründer und Unternehmen mit Betriebsstätte in Rheinland-Pfalz, welche die Finanzierung ihres Vorhabens durch die Einbeziehung öffentlicher Mittel optimieren wollen. Beraten werden unter anderem die Möglichkeiten der Einbindung öffentlicher Mittel in die Finanzierungen aller Arten von Gründungsvorhaben; so zum Beispiel auch Betriebsübernahmen, Franchise, Beteiligungen und Nebenerwerbsgründungen; sowie alle Wachstums- und Festigungsinvestitionen bestehender rheinland-pfälzischer Unternehmen.

Interessierte Unternehmer haben die Möglichkeit, ihr Vorhaben im Einzelgespräch mit den Experten der ISB zu besprechen. Die Beratungsgespräche werden nicht vor Ort, sondern als Telefon- oder Videokonferenzen durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Zur Anmeldung senden Sie bitte das hierfür vorgesehene Anmeldeformular unter "Dokumente & Downloads" (s. unten) vollständig ausgefüllt per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Fax (06561 15-5197) an die Kreisverwaltung Bitburg-Prüm. Es wird sich daraufhin ein Mitarbeiter der Kreisverwaltung mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Fragen zur Anmeldung nimmt die Kreisverwaltung Bitburg-Prüm gerne telefonisch (06561 15-5135) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) entgegen.

Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm, 23.09.2022

Dokumente & Downloads