Informationsabend für Existenzgründer

Die Wirtschaftsförderung des Eifelkreises Bitburg-Prüm und die IHK Trier bieten am 10.02.2020 einen Informationsabend für Existenzgründer in Bitburg an. Die Veranstaltung informiert angehende Existenzgründer über grundlegende Dinge, die bei dem Schritt in die Selbständigkeit auf sie zukommen: u.a. die Ermittlung des Kapitalbedarfs, Finanzierungsfragen unter Berücksichtigung öffentlicher Finanzierungshilfen, aber auch Fragen gewerberechtlicher Art, zur Besteuerung des Unternehmens sowie Versicherungsfragen.

Termin: 10. Februar 2020, 17:30-19:30 Uhr. Das Entgelt beträgt 20€ pro Person

Vorherige Anmeldung erforderlich bei:

Alexandra Klar                                     Sonja Wagener

0651/9777-531                                      0651/9777-502

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm, 03.02.2020