Deutscher Bürgerpreis - Jetzt bewerben!

Erneut lobt die Kreissparkasse Bitburg-Prüm mit Preisgeldern von insgesamt 5.000 Euro den Deutschen Bürgerpreis auf lokaler Ebene im Eifelkreis Bitburg-Prüm aus. In diesem Jahr werden Personen, Projekte, Unternehmer und Vereine gesucht, die durch ihr bürgerschaftliches Engagement das Leben in unserer Region nachhaltig verbessern.

Der Natur- und Umweltschutz in unserer Region lebt von Unterstützung bürgerschaftlich Engagierter. Mit großer Leidenschaft setzen sich Bürgerinnen und Bürger in unzähligen Projekten und Initiativen dafür ein, dass die Lebensgrundlagen heutiger und künftiger Generationen gesichert werden. Nutzen Sie noch die Chance unter www.kskbitburg-pruem.de/buergerpreis sich selbst oder andere ehrenamtlich tätige Bürgerinnen und Bürger für den Bürgerpreis im Eifelkreis Bitburg-Prüm vorzuschlagen - Ehrenamt hält unsere Gesellschaft zusammen und macht sie lebens- und liebenswert! Bewerbungen sind noch bis zum 30.09.2018 möglich. Weitere Informationen: Kreissparkasse Bitburg-Prüm, Irene Mees, Trierer Str. 46, 54634 Bitburg, Telefon 06561/16 44 105.

Kreisverwaltung des Eifelkreises, 24.09.2018