Menu

Sie sind hier: Pressemitteilungen

Helmut-Simon-Preis 2018

Zum 7. Mal verleihen die Diakonischen Werke in Rheinland-Pfalz den Helmut-Simon-Preis, benannt nach dem ehemaligen Bundesverfassungsrichter und Kirchentagspräsidenten. Der Preis ist insgesamt mit 10.000,00 Euro dotiert und soll am 11. Dezember 2018 um 18:30 Uhr in Anwesenheit der Ministerpräsidentin in der Staatskanzlei verliehen werden. Der Preis würdigt Projekte in Rheinland-Pfalz, die sich gegen Armut und Ausgrenzung und für Integration einsetzen. Ein Thema, das so aktuell ist, wie schon lange nicht mehr. Weitere Informationen sind bei der Arbeitsgemeinschaft der Diakonischen Werke in Rheinland-Pfalz per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Telefon 06131/32741-20 erhältlich.

 

Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm, 16.05.2018

Arbeitgebermarke Eifel Region Trier  Leader  Familienportal Eifelkreis  Zukunftsinitiative Eifel  Baukultur Eifel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok