Entleerung graue Tonnen in Schwirzheim

Der Korrekturhinweis in der aktuellen Ausgabe der Kreis-Nachrichten zu den geänderten Terminen für die Leerung der grauen Tonnen gilt nur für den Ort Schwirzheim in der Verbandsgemeinde Prüm. Entgegen der Veröffentlichung in der Abfall-Fibel 2018 werden die Grauen Tonnen (wie in den Vorjahren) montags in den geraden Kalenderwochen (also am 22.1., 5.2., 19.2. etc.) geleert. (Abweichungen gibt es an Ostern und Weihnachten. Dann finden die Abfuhren am 3.4. bzw. 22.12.2018 statt.) Die korrigierten Termine können im Internet unter www. art-trier.de/kalender als Kalender, wöchentlicher Erinnerungsservice oder für den eigenen elektronischen Kalender und in den regelmäßigen Veröffentlichungen der Kreisnachrichten abgerufen werden. Weitere Informationen auch am Abfall-Telefon (0651 9491 414).

Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm, 18.01.2018