Informationsabend zum Jagdschein

Wie wird man eigentlich Jäger? Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen, an wen kann ich mich wenden und wo findet das Ganze überhaupt statt?

Diese, und noch viele weitere Punkte rund um den Jagdschein, beantworten die Ausbildungsleiter der Kreisgruppe Bitburg-Prüm im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V. am Donnerstag, den 7. Dezember 2017, im Hotel Eifelbräu in Bitburg um 20.00 Uhr. Der nächste Kompaktkurs für Jagdscheinanwärter startet im Januar 2018 und auch hierzu wird es viele Informationen geben.

Ansprechpartner sind Gerd Grebener, Hamerter Berg 3, 54636 Fließem, Telefon 06569/1324, Fax 06569-960725, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Inge Kockelmann, Zum Hallert 3 b, 54619 Kesfeld, Telefon 06559/760, Fax 06559/900873, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kreisverwaltung des Eifelkreises, 01.12.2017