Vollsperrung der L 33 zwischen Neustraßburg und Densborn

Entlang der L 33 sind zwischen der Einmündung der K 81 (bei Neuheilenbach) und Densborn umfangreiche Forstarbeiten durchzuführen. Hierzu muss die Landesstraße in der Zeit von Montag, 18. September 2017, bis voraussichtlich Freitag, 29. September 2017,für den Verkehr voll gesperrt werden.

Aus Richtung Bitburg und dem Nimstal wird ab Neustraß- burg eine Umleitung über die L 32 bis Seiwerath und im weiteren Verlauf über die L 10 bis zur Einmündung der L 16 bei Hersdorf ausgeschildert. Ab dort erfolgt die Fortführung der Umleitung in Richtung Gerolstein über Wallersheim und in Richtung Densborn über Mürlenbach. Für den Verkehr aus Richtung Kylltal ist die Gegenrichtung ausgeschildert. Die Straßenverkehrsbehörde des Eifelkreises BitburgPrüm bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Kreisverwaltung des Eifelkreises, 12.09.2017