Agrarförderung Schulungen zur elektronischen Antragstellung

Neben den bisher angebotenen Info- und Schulungsveranstaltungen bietet das DLR Eifel mit Sitz in Bitburg, Schulungen direkt am Computer an, bei denen die Teilnehmer die Software an den hauseigenen Laptops selbst bedienen und somit kennenlernen können. Ein Mitarbeiter des DLR wird das Programm erklären und die verschiedenen Funktionen vorstellen. Ein weiterer Mitarbeiter unterstützt bei der praktischen Umsetzung und hilft gegebenenfalls bei auftretenden Problemen. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl im Schulungsraum des DLR Eifel ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Einen Link zur Online-Anmeldung finden Sie auf der Homepage des DLR Eifel (www.dlr-eifel.rlp.de) in der Rubrik Termine.

Neue Termine: Mittwoch, 19.04.2017 von 13:30 bis 17:00 Uhr und am Donnerstag, 27.04.2017 von 13:30 bis 17:00 Uhr. Ort: DLR-Eifel, Westpark 11 in Bitburg. Zusätzliches Angebot: Auf der Internetseite des DLR Rheinland-Pfalz in Bad Kreuznach wird in Kürze unter der Spalte „Helpdesk“ ein Demovideo zu einer aufgezeichneten Schulung eingestellt.

Kreisverwaltung des Eifelkreises, 10.04.2017